DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** ROMANTIC CRIME – LESERUNDE ***Zwischen mörderischer Gefahr und verhängnisvoller Liebe

Am 11. Oktober starten wir eine Leserunde zu unserem neuen romantischen Krimi The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe von Evelyn Boyd.

Als die 18-jährige Caitlin Macrae von dem mysteriösen Unfalltod ihrer Lieblingstante Megan erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kurzentschlossen macht sich sie auf den Weg in das verschlafene Küstennest Port Pine, um den Nachlass zu regeln. Eigentlich möchte Caitlin das einsame Haus bei den Klippen verkaufen, doch dann entdeckt sie im Wald ein historisches Karussell. Als sie zudem noch einen geheimnisvollen jungen Mann kennenlernt, der angeblich mit ihrer Tante zusammen das Karussell restauriert hat, ist ihre Neugier geweckt. Hatte der plötzliche Tod ihrer Tante vielleicht mit der Arbeit am Karussell zu tun? Eine unheimliche Legende und seltsame Vorkommnisse im Wald geben Caitlin weitere Rätsel auf. Während sie versucht Licht in das Dunkel zu bringen, verstrickt sie sich unerwartet in ihre Gefühle. Doch wie soll sich ihr Herz entscheiden, wenn sie nicht weiß, wem sie wirklich vertrauen kann?

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Evelyn Boyd begeisterte sich schon immer für coole Waldgeister, dunkle Vampire und einsame Werwölfe. Bereits als Kind las sie alles, was sie dazu in die Hände bekommen konnte. Bevor sie allerdings anfing ihre eigenen Geschichten aufs Papier zu zaubern, studierte sie Medizin. Ihr Debütroman „Herz aus Stein?“ erschien im Sommer 2009. Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Evelyn Boyd
Buch: The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe: (Romance, Mystery, Liebe)

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr spannend an und hat mich neugierig gemacht, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich versuch mein Glück für ein Epub. :)

Claire20

vor 7 Monaten

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 – Kapitel 6
@MrsFoxx

Etwas ausschweifender hätte es insgesamt im Roman sein könnten, sodass die Spannung erhalten bleibt und sie auch noch mehr aufkommt.

Claire20

vor 7 Monaten

Leseabschnitt 3: Kapitel 7 - Ende
@Sarahamolibri

Ich fand die Liebesgeschichte auch oberflächlich und recht schnell.

Elodie

Beitrag einblenden

Für mich haben sich meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich hätte das Buch so gerne gemocht.

Rezension:

Angelika0106

Meine Rezension:

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Manuela_Prien

Leseabschnitt 2: Kapitel 4 – Kapitel 6
Beitrag einblenden

Sehr mysteriös uns spannend dieser Abschnitt.
Das Verhalten von Alan ist schon sehr merkwürdig und die Ansage vom Bürgermeister fand ich schon krass.
Das Date mit Henry war ja der Kracher,ins Spieleparadies...naja jeder so,wie er es mag.

Manuela_Prien

Leseabschnitt 3: Kapitel 7 - Ende
Beitrag einblenden

Zum Schluss steigt noch einmal die Spannung.
Einiges klärt sich im Epilog auf.
Ich finde es aber schade,dass Lara nicht nochmal erwähnt wird,warum Caitlin sich nie wieder mit ihr getroffen hat oder ob der Kontakt zu ihr doch noch besteht.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Rezensionen/Fazit

Liebe Leserunden-Teilnehmer! Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen. Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen! Herzliche Grüße Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team