...wie eine Wundertüte, bunt und reich gefülltLyrik, Prosa, Fototexte

Inhaltsangabe

...wie eine Wundertüte bunt und reich gefüllt ist auch unsere Leben...

Begegnen wir dem Leben neugierig und mutig mit offenen Augen und Sinnen, werden wir Aufgaben und überraschende Geschenke finden.

Gehen wir auf Entdeckungsreisen, stellen uns allen Herausforderungen, und wir werden ständig Überraschendes finden, spannende Abenteuer erleben, wichtige Erkenntnisse machen, die auch unsere Sichtweisen verändern können, manches anders sehen, begreifen lassen.

Täglich warten Überraschungen nur darauf entdeckt zu werden.
Der Lebensweg bringt Erfahrungen und Begegnungen mit sich, lässt und wachsen, reifen.

Kurze Sprüche werden oft aus einer Situation geboren die uns ein bestimmter Moment, eine Situation deutlich macht.
Anderes braucht viel mehr Worte um die Gefühle dessen zu beschreiben um was es geht.
Greifen wir hinein in diese bunte, reich gefüllte Wundertüte des Lebens; sie steckt voller Überraschungen und unbekannte Schätze, die nur daraf warten entdeckt zu werden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli