Evelyn Guevara Lohmann Spione-CIA-Lügen-Terrorist-Che Guevara

Inhaltsangabe zu „Spione-CIA-Lügen-Terrorist-Che Guevara“ von Evelyn Guevara Lohmann

Die Wirklichkeit der Propaganda des Helden Che Guevara ist nur ans Licht gekommen, als ich angefangen habe, nach meinen Geburtseltern zu suchen. Mein erster Schock war der, dass er noch lebendig war! Ich habe ihn dann getroffen, er war mein Vater, aber jeder muss einmal sterben; er ist am 1. 1. 2017 gestorben. Nach sechzehn Jahren der Forschung und vielen Fragen die Che Guevara-Ciro Bustos hätte beantworten können. Ich habe herausgefunden, wie er zu einem Propagandahelden geschaffen wurde. Sichtbare Beweise unterstreichen, wie die Fälschung geschaffen wurde.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt