Evelyn Guevara Lohmann Spione-CIA-Lügen-Terrorist-Che Guevara

Inhaltsangabe zu „Spione-CIA-Lügen-Terrorist-Che Guevara“ von Evelyn Guevara Lohmann

Die Wirklichkeit der Propaganda des Helden Che Guevara ist nur ans Licht gekommen, als ich angefangen habe, nach meinen Geburtseltern zu suchen. Mein erster Schock war der, dass er noch lebendig war! Ich habe ihn dann getroffen, er war mein Vater, aber jeder muss einmal sterben; er ist am 1. 1. 2017 gestorben. Nach sechzehn Jahren der Forschung und vielen Fragen die Che Guevara-Ciro Bustos hätte beantworten können.
Ich habe herausgefunden, wie er zu einem Propagandahelden geschaffen wurde. Sichtbare Beweise unterstreichen, wie die Fälschung geschaffen wurde.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010