Evelyn Hasenbein Mollie Makes - Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Mollie Makes - Weihnachten“ von Evelyn Hasenbein

Für alle, die es lieben, schöne Dinge selber zu machen, ist Handarbeiten mehr als nur ein Hobby. Gehören auch Sie zu denen, die einfach nicht wiederstehen können, in Secondhandläden nach Schätzen zu jagen, diese individuell zu gestalten, neu zu überziehen und Ihre Fundstücke mit Ihrem Vorrat an Bändern, Federn, Knöpfen und Perlen, Stoffen und Filz zu verzieren? Dann ist dieser Band genau das Richtige für Sie: denn hier haben die beliebtesten Designerinnen aus der bekannten Zeitschrift „Mollie Makes“ mehr als 20 bezaubernde neue Ideen im aktuellen „Granny Chic“ für Sie zusammengestellt. Lassen Sie sich inspirieren!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen