Oben ohne

von Evelyn Heeg
Oben ohne

Inhaltsangabe zu "Oben ohne"

Meine Entscheidung gegen den Brustkrebs

Sie ahnte es schon lange, bis ein Test die Gewissheit bringt: Evelyn Heeg hat die genetische Veranlagung für Brustkrebs. Doch die junge Frau nimmt den Kampf auf und entscheidet sich zu einem radikalen Schritt: die komplette Entfernung beider Brüste. Sie findet einen Spezialisten in München, der die Operation übernimmt und ihre Brüste aus körpereigenem Gewebe wieder rekonstruiert. Aber wird der Eingriff gelingen? Wird Evelyn sich hinterher noch als Frau fühlen? Wie werden Freunde, Familienangehörige und Kollegen reagieren? Unterstützt von ihrem Mann Tino, geht Evelyn ihren eigenen Weg.

ISBN:9783596181971
Verlag:Fischer Taschenbuch