Evelyn Holst Ach, wie gut, daß niemand weiß . . .

Inhaltsangabe zu „Ach, wie gut, daß niemand weiß . . .“ von Evelyn Holst

Tagsüber führt der attraktive Marlon Stephan, Lehrer an einer Hamburger Gewerbeschule, ein ganz normales Leben, doch wenn es dunkel wird, treibt ihn ein unbezwingbares Verlangen aus dem Haus. Er belauert Frauen in ihren Wohnungen, bricht ein, sobald sie schlafen, um sie dann zu betäuben und zu vergewaltigen. Auch seine Ehe mit Anna, einer jungen, verwitweten Kollegin und Mutter von zwei Kindern, kann ihn von seinen nächtlichen Aktivitäten nicht abhalten. Als Annas Freundin, die Kriminalbeamtin Alexa Martini, Marlon auf die Schliche kommt, bricht für Anna eine Welt zusammen, doch von seiner Schuld ist sie erst überzeugt, nachdem sie ein wichtiges Indiz gefunden hat...

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben