Evelyn Holst Dann geh doch

Inhaltsangabe zu „Dann geh doch“ von Evelyn Holst

Nora traut ihren Augen kaum,als sie sieht, was sich während ihrer Geburtstagsparty hinter den Hortensienbüschen zuträgt. Ihr immer noch geliebter Zahnarzt (und seit 24 Jahren Ehemann) Guido vergnügt sich mit der 23-jährigen Jenna, der besten Freundin der gemeinsamen Tochter! Damit ist das Fest natürlich gelaufen, vor allem für Guido, der hochkant aus der Wohnung fliegt. Und weil Nora ihn trotz aller Beteuerungen und Liebesschwüre nicht wiederhaben will, zieht er zu seiner Jenna. Die wohnt allerdings noch bei Ihren Eltern. Nora bekommt hingegen Zuspruch von ihrer besten Freundin Karina, einer sexsüchtigen Journalistin. Auf ihren Rat hin stürzt sie sich wieder auf die Männerwelt und findet langsam Gefallen an ihrer neuen Freiheit. (Quelle:'Flexibler Einband')

Schnulzig-schöne,witzige Trennungsgeschichte!

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi