Evelyn Holst Das Verlangen

Inhaltsangabe zu „Das Verlangen“ von Evelyn Holst

Als Alexa Martini von der Babypause zurück in den aktiven Dienst der Kripo will, wird sie von ihrem aalglatten Vorgesetzten an den familienfeindlichsten Arbeitsplatz gesetzt, den die Hamburger Polizei zu bieten hat: das Revier am Hauptbahnhof. Und gleich ihr erster Fall führt die gewitzte und unkonventionelle Ermittlerin mitten in das gefährliche Großstadtmilieu. (Quelle:'Fester Einband')

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33