Der Liebesunfall

Cover des Buches Der Liebesunfall (ISBN: 9783864740794)

Daniboos avatar
Daniboo
vor 8 Jahren

Mir gefällt der Schreibstil gut, die Geschichte an sich ist mir leider etwas zu unrealistisch, weshalb ich nicht wirklich eintauchen konnte.

Inhaltsangabe zu "Der Liebesunfall"

Die Ehe von Hendrik von Lehsten und seiner Frau Marion steckt seit dem Tod ihrer kleinen Tochter in einer tiefen Krise. Marion möchte ein Abendessen zu einer Aussprache nutzen, doch an diesem Abend kommt es zu einem Unfall, der in einer Katastrophe endet. Leonie, Anfang dreißig und Kindergärtnerin, zieht ihre fünf Jahre alte Tochter Luna alleine groß. Der ebenfalls allein erziehende Marius ist sehr in sie verliebt und wäre gern der neue Vater für Luna. Er lädt Leonie zum Essen ein. Doch der schöne Abend endet dramatisch, als Leonie einen Fahrradunfall hat und ins Krankenhaus eingeliefert wird … und dort ihrem Schicksal begegnet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ABW Wissenschaftsverlag