Ein Mann aus Samt und Seide

von Evelyn Holst
Ein Mann aus Samt und Seide

Inhaltsangabe zu "Ein Mann aus Samt und Seide"

Josef Maria Baumgarten ist ein Mann, der alles hat: Er sieht gut aus, hat Erfolg als Schauspieler, und die Fans liegen ihm massenweise zu Füßen. Aber er hat auch ein dunkles Geheimnis: Er liebt Frauenkleider. Wenn er allein ist, wird aus Josef Maria...§Evelyn Holsts neuer Roman ist ein unterhaltsamer Ausflug in die bizarre Welt des Crossdressing - und eine Liebeserklärung an einen innerlich gespaltenen, aber sympathischen Wanderer zwischen den Geschlechtern.

Sprache:
Verlag:Droemer/Knaur

MissSweety86s avatar
    MissSweety86vor 4 Jahren
    Eine lustige Story

Inhalt:

Josef Maria Baumgarten ist Deutschlands erfolgreichster Schauspieler. Er hat ein kleinen Fetisch und zwar er trägt gerne Frauenkleider und schminkt sich auch so was ihm eines Abends zum Verhängnis wird und er von seinem Drehbuchautor fotografiert wird. Er wird erpresst und brauch dringend eine Frau an seiner Seite damit es keine Schlagzeilen gibt und er hat auch schon eine in Aussicht. Seine Maskenbildnerin Gina Bohm.

Meinung:

Mir hat das Buch von Anfang an sehr gut gefallen. Es ist lustig geschrieben manchmal denkt man sich zwar was ist das nur für ein Kitsch aber allein der Titel des Buches verrät ja schon alles. Für mal zwischen durch lese  ich gerne solche Bücher und da es kostenlos im Kindle Shop war hab ich es mir geholt.

Fazit: Für alle die auf Chicklit stehen ist das Buch auf jedenfall was. Ein Mann der auf Frauen steht aber trotzdem gerne Kleider anzieht hat schon was.Nur persönlich hätte ich dafür kein Geld ausgegeben.

Klexxis avatar
    Klexxivor 7 Monaten