Jeden Montag wünsche ich mir einen echten Kerl

von Evelyn Holst
Jeden Montag wünsche ich mir einen echten Kerl

Inhaltsangabe zu "Jeden Montag wünsche ich mir einen echten Kerl"

Ehrlich und humorvoll Warum teilt der eigene Mann am liebsten mit seinem Käsebrötchen das Bett? Kann man seinem jungen Frauenarzt überhaupt noch eine Schambehaarung zumuten? Was tun, wenn die Frisur auch nach dem x-ten Versuch nicht der Mähne von Angelina Jolie gleicht? Oder Kleidungsstücke, die sich andere Familienmitglieder ausleihen, für immer im Nirwana verschwinden? Wenn Sie nicht mehr wissen, ob Sie lachen oder sich lieber die Haare raufen sollen, dann wird es Zeit für »Evas Welt. Die Kolumne nur für Frauen«. Woche für Woche schreibt Evelyn Holst über die kleinen und größeren Widrigkeiten im Leben von uns berufsstätigen, mittelalterlichen Frauen und Müttern. Seit 2007 sind so zahlreiche augenzwinkernde Texte entstanden, von denen Evelyn Holst nun die besten ausgewählt und in diesem Buch zusammengefasst hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Südwest Verlag