Evelyn Holst Verdammte Gefühle

Inhaltsangabe zu „Verdammte Gefühle“ von Evelyn Holst

An seinem 50. Geburtstag zieht der Verleger Mario Benedikt Bilanz: Ehe, Familie, Affäre, Beruf - alles ist nur noch schöne Fassade. Im Grunde ist er auf der ganzen Linie gescheitert. Da taucht nach 25 Jahren Schweigen seine große Liebe Jette wieder auf und mit ihr die Hoffnung auf ein spätes Glück ...§§Evelyn Holst, erzählt von der wichtigsten Sache der Welt - von Liebe, Lust und Leidenschaft und den verdammten, verwirrenden Gefühlen. § (Quelle:'Flexibler Einband')

Eine kurze und nette Abwechslung mal für zwischen durch!!!

— SchwarzeRose

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

• Intrigen

Verdammte Gefühle

SchwarzeRose

23. May 2014 um 22:19

Mario und seine Frau Camilla führen keine glückliche Ehe. Alles wurde auf einer Lüge aufgebaut. Auch Maria weiß nichts von ihrem Unglück, dass Mario nicht ihr Vater ist. Eine Affäre nach der anderen haben Marioa und Camilla, und niemand nimmt Rücksicht auf den den anderen. Eigentlich schon traurig.

Die Verratenen

Daniliesing