Evelyn Holst , Stephanie Holst Von Luft und Liebe

Inhaltsangabe zu „Von Luft und Liebe“ von Evelyn Holst

Einmal siebter Himmel und zurück Eigentlich könnte für Steffi nun endlich das ganz große Glück anfangen: über den Wolken hat sie den Piloten Wolf kennengelernt und sich unsterblich in ihn verliebt. Einer gemeinsamen Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen. Dann aber kommt alles ganz anders: nach einem Streit flüchtet Wolf nach Dubai, wo sich seine Spuren verlieren. Doch Steffis und Wolfs Geschichte ist noch lange nicht zu Ende: in einer völlig unerwarteten Weise begegnet Steffi der Liebe ihres Lebens ein zweites Mal… Eine magische Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt!

Gutes Buch für zwischendurch, aber sehr traurig.

— booksblood

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

• Rezension zu "Von Luft und Liebe" von Evelyn Holst

Von Luft und Liebe

Lesemama

16. July 2012 um 14:52

Die Flugbegleiterin Steffi lernt im Flugzeug ihren Traummann kennen, den Piloten Wolf.
    Soweit so gut, dann wird ihrer Liebe durch einen Schicksalsschlag auseinandergerissen. Und dann wird es meiner Meinung nach doch ein wenig zu kitschig. Alles in allem ein Buch um ein paar nette Lesestunden zu erleben.