Wenn Märchenprinzen lästig werden ...

von Evelyn Holst und Peter Sandmeyer
Wenn Märchenprinzen lästig werden ...

Inhaltsangabe zu "Wenn Märchenprinzen lästig werden ..."

Manche Frösche kann frau küssen soviel sie will, es wird kein Prinz daraus. Und viele Märchenprinzen verwandeln sich unversehens in Frösche zurück. Dennoch: Die Sehnsucht nach einem, den wir lieben könnten, bleibt.

Evelyn Holst und Peter Sandmeyer haben nachgefragt, wie allein lebende Frauen denken, fühlen, was sie sich wünschen und was sie genießen. Dabei zeigt sich, dass allein leben nicht unbedingt heißt, ohne Männer zu leben und männerlos leben sehr in Ordnung sein kann.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.04.2015