Evelyn Holst , Peter Sandmeyer Wenn Märchenprinzen lästig werden . . .

Inhaltsangabe zu „Wenn Märchenprinzen lästig werden . . .“ von Evelyn Holst

Manche Frösche kann frau küssen soviel sie will, es wird kein Prinz daraus. Und viele Märchenprinzen verwandeln sich unversehens in Frösche zurück. Und doch: die Sehnsucht nach einem, den wir lieben könnten, bleibt.Evelyn Holst und Peter Sandmeyer haben nachgefragt, wie allein lebende Frauen denken, fühlen, womit sie sich herumschlagen, was sie sich wünschen und was sie genießen. Dabei zeigt sich, dass allein leben nicht unbedingt heißt, ohne Männer zu leben und männerlos leben sehr in Ordnung sein kann. Das Buch für alle Frauen, die sich fragen, ob sie in einer unglücklichen Beziehung bleiben sollen, für Frauen, die gerade ein neues Leben allein beginnen und all die Frauen, die allein leben und wissen wollen, wie sich andere Frauen in der gleichen Situation fühlen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!