Evelyn Horsch-Ihle Yoga hilft bei psychischen Problemen

Inhaltsangabe zu „Yoga hilft bei psychischen Problemen“ von Evelyn Horsch-Ihle

Yoga kann zwar keine Psychotherapie ersetzen, doch hält diese jahrtausendealte Wissenschaft für psychische Probleme ganz ungewöhnliche und wirksame Heilmöglichkeiten bereit. In diesem Buch setzt sich die Dipl. Psychologin und Yogalehrerin genau mit diesem spannenden Aspekt des Yoga auseinander. Sie stellt moderne Studien vor, die die enge Verbindung zwischen Körper, Geist und Psyche nachweisen, und erläutert die vielfältigen Übereinstimmungen mit der Yogalehre. Das große Geschenk des Buches sind die für jedes psychische Problem speziell zusammengestellten Yogaübungen, und die eigene Seelenproblematik als innere Wachstumschance zu erkennen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123