Evelyn Horsch-Ihle Yoga hilft der Partnerschaft

Inhaltsangabe zu „Yoga hilft der Partnerschaft“ von Evelyn Horsch-Ihle

Welches Paar wünscht sich nicht, gemeinsam zu wachsen, einander in der Tiefe zu verstehen und im Miteinander das volle Potenzial der Liebe zu entfalten? Mit diesem Buch können diese Wünsche im Alltag Wirklichkeit werden, denn seine hilfreichen Anregungen, Übungen und Meditationen eröffnen vollkommen neue Räume der Begegnung und des Kontakts. Lernen Sie, jenseits der Worte „Oasen der Liebe“ zu schaffen, Nähe und Zärtlichkeit stets neu zu entdecken und dem Partner mit Wertschätzung zu begegnen. Dieses Buch begleitet die Partnerschaft auf dem Pfad des Herzens und lässt im Anderen das Wesentliche und Wunderbare immer wieder neu erfahren!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg