Evelyn Horsch-Ihle Yoga hilft nach Hüft-OP

Inhaltsangabe zu „Yoga hilft nach Hüft-OP“ von Evelyn Horsch-Ihle

Dieses ausgewählte Yogaprogramm wurde ganz speziell für Menschen nach einer Hüft-Operation entwickelt. Die Sensibilisierungsübungen, die u.a. auch abgestimmt sind auf die erste Zeit nach der OP, die Atemübungen und geeignete Haltungen und Meditationen unterstützen den Körper zunehmend, wieder Beweglichkeit und Elastizität zu erlangen und zu erhalten. Unter Beachtung der medizinisch angesagten Möglichkeiten finden Sie hier einfühlsame, leicht erlernbare Übungsfolgen, die bestens geeignet sind, Yoga auch mit künstlicher Hüfte weiter zu praktizieren und dabei wieder fit und elastisch zu werden.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue