Hallo liebe Leser,

ich möchte Euch meinen neuen Roman "Dünengeflüster" vorstellen, welcher am 2.10.2017 als eBook beim Ullstein by Forever Verlag erscheint und lade Euch herzlich zu dieser Leserunde ein.

Inhalt:

Ein Haus am Meer – das klingt wie ein Traum. Doch für Anne ist das Erbe ihrer Tante zunächst eine Belastung, muss sie doch eine Entscheidung treffen: verkaufen oder behalten? Frisch getrennt und mit einer Kündigung vom Arbeitgeber in der Tasche reist sie nach Prerow an die Ostsee. Dort angekommen fühlt sie sich sofort wieder heimisch in dem Fischerhaus, in dem sie als Kind so viele Sommer verbracht hat. Als sie dann den sympathischen Ralf kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint das Glück perfekt. Die ältesten Freunde ihrer Tante warnen sie jedoch, und Annes Jugendfreund Thomas zeigt offen seine Abneigung gegenüber Ralf. Außerdem begegnet Anne immer wieder seltsamen Gestalten. Kann sie ihrer neuen Liebe trauen oder steckt doch mehr dahinter, als sie glaubt?

Mein neues Buch spielt also am Meer, genauer an der Ostsee, in dem bezaubernden kleinen Ort, Prerow auf dem Darss. Ich liebe das Meer, die Weite, das ständige Auf und Ab der Wellen. Hier komme ich zur Ruhe, fühle mich frei und genauso geht es meiner Hauptakteurin Anne.

Wenn du also eine humorvolle, romantische Liebesgeschichte magst, die am Meer spielt, dann bewerb dich doch für meine Leserunde. Ich drücke jedem Einzelnen von Euch jetzt schon ganz fest die Daumen.

Ich verlose 15 eBooks. Die Bewerbungsfrist endet am 1.Oktober. Teilt mir bitte mit, welches Format ich euch ggf. zusenden soll.

Vergesst bitte nicht, dass Ihr euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in den Leseabschnitten der Leserunde verpflichtet. Außerdem zum Schreiben einer Rezension, die mindestens bei Lovelybooks und Amazon eingestellt werden sollte. Vielen Dank für Eure Mitarbeit, dies ist sehr wichtig, für mich als Autorin und eine Wertschätzung meiner Arbeit.

Also ihr Lieben, bewerbt Euch. Ich werde wieder aktiv an der Leserunde teilnehmen und gerne Eure Fragen und Kommentare beantworten. Ich freue mich jetzt schon auf Euch.

Liebe Grüße Eure
Evelyn Kühne

Autor: Evelyn Kühne
Buch: Dünengeflüster: Ein Ostseeroman

Fleur_de_livres

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und an dieser Leserunde teilnehmen wollen, weil ich den Klappentext super ansprechend finde und selber das Meer sehr liebe.
Weiterhin mag ich den Schreibstil der Autorin sehr!
Wenn ich mit lesen darf, dann bitte mit einer epup Datei.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung zur Leserunde - der ich sehr gerne folge. Ein neues Buch von Evelyn, noch dazu an der Ostsee...da kann ich einfach nicht Nein sagen und muss mich bewerben.
Ich springe daher sehr gerne für Ein EPub in den Lostopf und hoffe, dass ich mir bald das Flüstern der Dünen anhören darf ;-)

@janaka

Huih, dankeschön, ich freue mich sehr, dass dir mein Buch so gut gefallen hat und ich dich mit auf die Reise ans Meer nehmen konnte. Danke, dass du mit dabei warst.

SusanneSH68

Beitrag einblenden

Jo - auch das Ende war schlüssig und gut und ich bin zufrieden, dass Anne nun doch in dem Haus bleibt. So passt es.

SusanneSH68

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Ein Lesevergnügen, wie eine Woche an der See!

@SusanneSH68

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension, ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Schön, dass du bei der Leserunde mit dabei warst :-)

@SusanneSH68

Klasse, dankeschön für dein Feedback :-)

janaka

Wie hat euch das Buch gefallen? Rezension

HIer kommt nun auch meine Rezi, die ich auch bei Amazon und diversen anderen Seiten online gestellt habe:

Danke das ich dein Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

@janaka

Vielen, vielen Dank für die schöne Rezension. Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein Buch so gut gefallen hat. Schön, dass du bei der Leserunde mit dabei warst.