Evelyn Krause Lepidopteron und Celeste

Inhaltsangabe zu „Lepidopteron und Celeste“ von Evelyn Krause

Der junge Musiker Alvin erhält auf dem Flohmarkt seines englischen Städtchens eine E-Gitarre geschenkt, die sich als verzaubertes Instrument entpuppt. Mit ihrer Hilfe kann er sich verwandeln, ja sogar fliegen. Er entfernt sich immer mehr von seinem vertrauten Lebensumfeld und gerät dadurch in grosse Gefahr. Eine dunkle Macht zieht in allmählich in eine Parallelwelt hinein, wo er nicht nur zusammenbricht, sondern auch sein Instrument verliert. Ein alter wundersamer Arzt findet ihn auf und versucht Alvin zu retten - doch wird es ihm gelingen? Und falls ja, um welchen Preis?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave