Traut's enk

Cover des Buches Traut's enk9788870736137

Inhaltsangabe zu "Traut's enk"

Der Bund der Ehe stellt ein Paar oftmals vor die sprichwörtliche "Qual der Wahl". Will man das Bündnis im herkömmlichen Stil eingehen oder wählt man einen extravaganten Weg? Welchen Stil soll die Hochzeit haben: elegant, modern, klassisch, traditionell? Wo gibt es dazu die passende Location? Wo finde ich die Musik für meine Zeremonie und für mein Fest? Wie finde ich einen kompetenten Fotografen? Die Möglichkeiten in Südtirol sind grenzenlos. Dies gilt nicht nur für die Trauung, sondern ebenso für das rauschende Fest danach: Restaurant, Hotel, Schloss, Burg oder sogar die Alm. Man muss das Richtige finden und dazu bedarf es der kompetenten Unterstützung. Dieses Buch bietet Hilfestellung, ist Ratgeber und Begleiter vom Tage des Entschlusses an heiraten zu wollen bis zum glanzvollen Fest. Alle erforderlichen Schritte der Hochzeitsvorbereitungen werden in diesem Buch beschrieben und dargestellt, vervollständigt durch kompetente Anbieter im ganzen Land: Floristen, Goldschmiede, Friseursalons, Modeboutiquen, Dekorateure, Konditoreien und Catering-Services u.v.a. alles, was Sie für ein gelungenes Fest benötigen!

Verlag:Athesia Tappeiner Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2011