Evelyn Peternel , Andreas R. Peternell Who the fuck is Alice?

Inhaltsangabe zu „Who the fuck is Alice?“ von Evelyn Peternel

Die Popmusik ist ein unerschöpflicher Fundus. Sie begleitet uns durch die Abgründe der Pubertät, weist in Liebesdingen den richtigen Weg und unterstützt unseren Kampf gegen das Establishment. Alle drängenden Fragen des Lebens hat sie für uns formuliert. Kann denn Liebe Sünde sein? Was hat dich bloß so ruiniert? Und wer zum Teufel ist Alice? Peternel & Peternell ist es nach sorgfältiger Recherche gelungen, bessere Antworten zu finden, als die Fragenden es sich hätten träumen lassen.

Popkultur meets Unnützes Wissen: sehr launig!

— shitesite
  • Musik ist gar nicht so wichtig

Who the fuck is Alice?

shitesite

25. March 2015 um 19:31

„101 Antworten auf die drängendsten Fragen der Popmusik“ versprechen zwei Autoren aus Österreich. Dass es dabei nur ganz selten wirklich um Musik geht, ist kein bisschen schlimm – „Who The Fuck Is Alice?“ macht großen Spaß. Wer das Buch als Pop-Liebhaber liest, profitiert besonders, aber auch Freunde der Kategorie "Unnützes Wissen" kommen auf ihre Kosten. http://www.shitesite.de/2015/03/21/durchgelesen-evelyn-peternel-andreas-r-peternell-who-the-fuck-is-alice/