Magische Momente

von Evelyn Reif
Magische Momente

Elkes avatar

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. Diese klare Botschaft vermittelt uns dieses Erstlingswerk.

Inhaltsangabe zu "Magische Momente"

Jedes Leben hat Überraschungen bereit, wenn man gewillt ist, sich darauf einzulassen.

Ricarda, eine Frau Mitte Dreißig, lebt zurückgezogen und meistert ihr Leben, ohne sich viele Gedanken über ihre Situation zu machen. Sie neigt dazu, sich für andere Menschen einzusetzen und dabei vergisst sie auf sich selbst und ihre geheimsten Wünsche. Ihr ist jedoch nicht klar, welche Fähigkeiten sie besitzt.
Durch unvorhersehbare Ereignisse muss Ricarda mögliche Konsequenzen für ihr Handeln bedenken und Entscheidungen, nicht nur für sich alleine, treffen. Ihre gesamte Einstellung zu sich selbst und dem Leben wird auf eine Probe gestellt. Nichts ist, wie es einmal war …
Ist Ricarda dieser Herausforderung gewachsen?

Verlag:Hager, Wolfgang
Erscheinungsdatum:07.05.2014