Advent fängt im September an

von Evelyn Sanders
Advent fängt im September an

Positiv (11):
CorneliaPs avatar

Ich liebe den Sanders'schen Familienclan, der lehrt mich Chaos herrscht nicht nur bei mir und darüber lachen geht auch

Kritisch (4):
pardens avatar

Vergnüglich? Amüsant? Fehlanzeige. Plätschernde Langeweile bei Geschichten über eindimensionale Charaktere. Für mich eine Enttäuschung.

Inhaltsangabe zu "Advent fängt im September an"

Nach dem höchst beliebten Geschenkband »Alle Jahre wieder ... der gleiche Stress« legt Evelyn Sanders noch einen drauf: neue lustige, turbulente, typisch großfamiliäre Geschichten rund um die kalte Jahreszeit! Bestsellerautorin Evelyn Sanders versteht es, all die typisch vorweihnachtlichen Erscheinungen amüsant aufs Korn zu nehmen: die kirchliche Tombola, bei der es vor allem Feinstrumpfhosen in Größe 48 zu gewinnen gibt; die beiden verliebten Weihnachtsmänner vor dem Warenhaus, von denen einer sich als Weihnachtsfrau entpuppt; der so romantisch gedachte Hüttenurlaub in den Bergen, der … nun ja. Lassen Sie sich überraschen von neuen vergnüglichen und anrührenden Begebenheiten – garantiert aus dem Leben der Autorin gegriffen!

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:21.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2007 bei Audiobuch Verlag OHG erschienen.