Evelyn Sanders Alle Jahre wieder . . . der gleiche Stress!,

Inhaltsangabe zu „Alle Jahre wieder . . . der gleiche Stress!,“ von Evelyn Sanders

Der alljährliche Gang auf den Dachboden bleibt folgenreich: Weihnachtsschmuck und Christbaumständer müssen entstaubt, fehlende Teile ergänzt und die Wahl der Farbdekoration für den Baum getroffen werden. Selbiger ist auch noch nicht ausgewählt und überhaupt kommt man vor dem „frohen“ Fest zu gar nichts mehr, nicht mal zum Verschicken der ach so wichtigen Weihnachtspost… Evelyn Sanders schildert humorvoll und mit treffsicherem Blick für die vorweihnachtlichen Katastrophen im Familienbereich, was einem aus dem eigenen Erfahrungsschatz durchaus bekannt vorkommt. So schmunzelt man gerne über die Geschichten vom durch den Kater zum Umsturz gebrachten Weihnachtsbaum oder dem durch die Schwiegermutter zur Verzweiflung getriebenen Ehemann und damit auch ein wenig über sich selbst.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1