Evelyn Sanders Das mach' ich doch mit links

Inhaltsangabe zu „Das mach' ich doch mit links“ von Evelyn Sanders

Der Journalist Florian ist mit seiner kleinen Familie eigentlich recht glücklich. Doch dann soll er vorübergehend in das Haus seines Bruders ziehen, um dessen vierfachen Nachwuchs zu hüten. »Pah«, meint Florian, »das mach ich doch mit links!« Wohl nie ist jemand so gründlich eines Besseren belehrt worden … Wie man sechs Kinder zähmt und trotzdem lacht – Heiteres von der Auflagenkönigin Evelyn Sanders.

Die Schlange von Essex

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Perle

23. May 2012 um 11:00

Dieses Buch habe ich letzten Monat mit ins KH genommen, als ich an der Schilddrüse operiert worden bin. Fast hätte ich es nicht zu Ende lesen können, da ich beinahe aus der Narkose nicht mehr erwacht wäre. Das wäre sehr schade gewesen, dann hätte ich dieses schöne Buch total verpasst. Und ich hätte mich geärgert dasss ich es nicht schon früher gelesen habe. 5 Sterne vergebe ich gerne!

Mel1978

24. April 2009 um 11:50

Was soll man über Tinchen sagen, das sie nicht kochen kann und ihr Junior schon das essen löschen muss. Sie mit Hausarbeit nicht viel anfangen kann und dann demnächst auch noch auf drei Herranwachsene aufpassen soll mit ihren Mann Flori und ihren beiden Kindern. Evelyn Sanders ist einer der besten Autorin, so gut das meine große ihren namen bekommen hat(als zweitnamen).

Jens65

29. August 2008 um 19:18

„Das mach ich doch mit links" ist ein heiterer Roman, der das Familienleben der Familie Bender beschreibt. Der Journalist Florian wird von seinem Bruder gebeten auf Haus, Hof und Kinder aufzupassen und das Ganze für ein halbes Jahr, denn Fabian möchte eine Proffessur in Amerika annehmen. Florians Frau Tinchen stimmt dem Vorhaben zu und erhofft sich vom Hausgeist Martha einige Kochkenntnisse zu erwerben und ansonsten den Luxus des Hauses genießen zu können.. Florian stellt sich vor eine Abhandlung über Jugendliche zu schreiben und möchte seine Neffen Clemens, Urban, Rüdiger und seine Nichte Melanie zu Studienzwecken nutzen. So reisen sie mit Sack und Pack und ihrem eigenen Nachwuchs samt Hund und Hasen an Natürlich kommt alles ganz anders. Das Probleme mit dem Personal, den Nachbarn usw. Alles verläuft ziemlich turbulent, besonders wenn sich Besuch anmeldet, der eigentlich gar nicht eingeladen wurde...Dieses Buch gehört zu der Kategorie der leichten Lektüre. Es ist unterhaltsam und an manchen Stellen auch recht witzig. Etwas zum Ausspannen.