Evelyn Sanders Menschenskinder ... nicht schon wieder!

Inhaltsangabe zu „Menschenskinder ... nicht schon wieder!“ von Evelyn Sanders

Hochzeiten und andere Katastrophen!Der neue Bestseller von Evely SandersEs gibt Leute, die behaupten, dass sich Mütter auf nichts im Leben so freuen wie auf die Hochzeit ihrer Kinder. Evelyn Sanders hingegen, die nicht nur erfolgreiche Bestsellerautorin ist, sondern schon mehrfach als "Mutter der Braut" mit von der Partie war, weiß ganz andere Geschichten zu erzählen - und zwar nicht nur über die Heirat ihrer Tochter, sondern auch über Weihnachtsgeschenke der besonderen Art und andere Familienkatastrophen!"Wer die Sanders-Sippe noch nicht kennt, sollte sie endlich kennen lernen!"Czerwensky Buch Service

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

KirstenWilczek