Evelyn Sanders Mit Fünfen ist man kinderreich. Werden sie denn nie erwachsen?

Inhaltsangabe zu „Mit Fünfen ist man kinderreich. Werden sie denn nie erwachsen?“ von Evelyn Sanders

Zwei ungekürzte Romane. 251, 349 S.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Emotional, fesselnd, zum Lächeln, zum Weinen, zum Lieben

SillyT

All die Jahre

unfabulous

• Rezension zu "Mit Fünfen ist man kinderreich. Werden sie denn nie erwachsen?" von Evelyn Sanders

Mit Fünfen ist man kinderreich. Werden sie denn nie erwachsen?

JackAarts

27. April 2008 um 21:32

Heiteres, unterhaltsames, in der Ich-Person geschiebenes Buch, das die Geschichte einer 7-köpfigen Familie beschreibt. Nach jedem Familienzuwachs zieht die Familie notgedrungen wegen Platzmangel um bis sie schließlich in ein Schwäbisches Dorf landet, wo sich ein Großteil der Geschichte, von der Mutter erzählt, abspielt. Nach etwa einem Jahr reicht es der Familie auf dem Lande und der Wunsch des Vermieters, das Haus zu verkaufen, kommt der Familie gerade recht, wieder in die "bewohnte Welt" zurückzukehren. Empfehlenswert und entspannend.