Evelyn Sanders Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman.

Inhaltsangabe zu „Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman.“ von Evelyn Sanders

• Rezension zu "Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman." von Evelyn Sanders

Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman.

Perle

12. June 2012 um 00:26

Die Autorin Evelyn Sanders ist mir sehr an Herz gelegt worden und hatte das Glück auf einem Flohmarkt 10 Bücher von ihr auf einmal zu ergattern. Und ich habe fast alle durch, bis auf zwei. Und das stimmt, sie verreist sehr viel, ob alleine, oder zu zweit, meistens aber mit ihrer Tochter/ihren Töchtern. Nie oder selten mit ihrem Mann. Aber sie erleben immer was, und so bleibt das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend und unterhaltsam. Ich werde ihre Bücher weiterlesen und auch weiterempfehlen. 5 Sterne fürs verreisen.