Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman.

von Evelyn Sanders
Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman.

ISBN:B002BHCPRQ
Sprache:
Ausgabe:Geheftet
Verlag:München : Heyne,
Erscheinungsdatum:01.01.1996

Perles avatar
    Perlevor 6 Jahren
    Rezension zu "Muss ich denn schon wieder verreisen? : Heiterer Roman." von Evelyn Sanders

Die Autorin Evelyn Sanders ist mir sehr an Herz gelegt worden und hatte das Glück auf einem Flohmarkt 10 Bücher von ihr auf einmal zu ergattern. Und ich habe fast alle durch, bis auf zwei. Und das stimmt, sie verreist sehr viel, ob alleine, oder zu zweit, meistens aber mit ihrer Tochter/ihren Töchtern. Nie oder selten mit ihrem Mann. Aber sie erleben immer was, und so bleibt das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend und unterhaltsam. Ich werde ihre Bücher weiterlesen und auch weiterempfehlen. 5 Sterne fürs verreisen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    J