Evelyn Sanders Schuld war nur die Badewanne

Inhaltsangabe zu „Schuld war nur die Badewanne“ von Evelyn Sanders

Die Küken sind zwar schon ausgeflogen, aber der elterlichen Nestwärme noch lange nicht entwachsen. Ob Liebeskummer, Wohnungssuche oder Examensvorbereitung, Mutter Sanders bleibt Dreh- und Angelpunkt der Familie. Und wenn sie sich einen solchen Luxus wie eine Lesereise erlaubt, geht alles drunter und drüber. Selbst die Gegenstände in der Wohnung scheinen sich verschoben zu haben. Herzerfrischend Heiteres von der Bestsellerautorin!

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

• Rezension zu "Schuld war nur die Badewanne" von Evelyn Sanders

Schuld war nur die Badewanne

Perle

12. June 2012 um 15:51

Und wieder verreist die gute Frau Sanders, diesmal in den "Wilden Osten". Es ist immer viel los in der Familie, da hätte ich auch gerne gewohnt und wäre mit in den Urlaub gefahren, oder eine Freundin von Evelyn Sanders, mit der man verreisen kann und lustig ist und ein paar Tröpfchen Alkohol dabei ist. Ich lese ihre Bücher immer wieder gerne. Mit Begeisterung, Humor, Witz, und Spannung, wie es aus geht und sie wieder zurück kommen und dann noch alles erleben. Ebenfalls 5 Sterne für diesen Roman.

• Rezension zu "Schuld war nur die Badewanne" von Evelyn Sanders

Schuld war nur die Badewanne

DoraLupin-AliceCullen

24. April 2010 um 09:12

...einfach zu lesen und so lustig...und was eine badewanne bei dieser familie alles bewirken kann... aber lest selbst.es lohnt sich auf jeden fall!!!!!!! ;)