Mein erstes Englisch mit Lingo & Gringo

Mein erstes Englisch mit Lingo & Gringo

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Englisch mit Lingo & Gringo"

Die erste Begegnung mit Fremdsprachen macht mit den lustigen Monstern Lingo & Gringo besonders viel Spaß: Beim Zuhören und Mitsingen der zehn fetzigen Mitmachsongs prägen sich die von Muttersprachlern gesungenen Wörter und Sätze wie von selbst ein. Zehn originelle Songs und dazu je eine Playbackversion zum Selbersingen. Alle Songs werden von Muttersprachlern gesungen! Die Songtexte und Übersetzungen liegen bei, so dass Sie und Ihre Kinder mit- oder nachlesen können. Ideal für Kindergarten und Vorschule!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Quinto
Erscheinungsdatum:30.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.04.2012 bei Quinto erschienen.