Blütenreich dekorieren im Frühling

Blütenreich dekorieren im Frühling

Inhaltsangabe zu "Blütenreich dekorieren im Frühling"

Wenn der Winter sich langsam verabschiedet und die farbenfrohen Blüten von Hyazinthen, Primeln und Tulpen zum
Vorschein kommen, ist die Frühjahrszeit bereit für ihren Einsatz. „Blütenreich“ hält auf 128 Seiten jede Menge raffinierte
Ideen mit bunten Floralien bereit, um das Zuhause schöner zu machen. Ob tolle Geschenkideen oder der Tischschmuck für die Ostertafel – hier gibt es eine Fülle an Inspiration mit farbenfrohen Frühlingsblumen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Bild und Text sowie Techniktipps erläutern die Dekorationen, sodass auch Ungeübten das Nachmachen im Handumdrehen gelingt. Das Experimentieren mit verschiedenen Materialien wie Federn, Papier oder Beton kommt ebenfalls nicht zu kurz.

Verlag:BLOOM'S
Erscheinungsdatum:15.01.2018