Evelyn Schinckel XXS-Gardening

Inhaltsangabe zu „XXS-Gardening“ von Evelyn Schinckel

Ob im Topf, Koffer oder in einer Kiste – eine verspielte Gartenszene lässt sich fast in jedem Gefäß und für jeden Geschmack kreieren. Dieses DIY-Buch zeigt auf 120 Seiten Schritt für Schritt, in Bild und Text, wie Sie im Nu kleine Oasen für Zuhause schaffen können. Mit klitzekleinen Accessoires wie Stühlen, Bänken oder Tieren, wird den schönen Bepflanzungen auf magische Weise Leben eingehaucht. Sowohl für Outdoor als auch für Indoor hält dieses Buch jede Menge Anregungen fürs Kreativwerden bereit und das in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Von reduziert asiatisch bis romantisch verspielt ist alles dabei! Dazu gibt’s alles Wissenswerte zu Bepflanzungstechniken, Gefäßen und Pflegehinweisen. Serviceseiten erläutern die richtigen Pflanzen und alle benötigten Materialien. Fantasievoll und individuell lassen sich so ganz leicht kleine Welten erstellen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch