The Crown's Game

von Evelyn Skye
The Crown's Game

Positiv (37):
Lesemamas avatar

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich mochte das Setting in St Petersburg und ich mochte die Idee mit dem Spiel

Kritisch (2):
LeinanisBookcorners avatar

Ganz ok. An sich war die Idee gut, aber die Umsetzung war sehr langweilig und langatmig. Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Inhaltsangabe zu "The Crown's Game"

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikolai kann durch Wände sehen und Brücken aus dünner Luft zaubern. Sie sind Magier – die beiden einzigen in Russland. Und erbitterte Gegner, denn nur einer von ihnen kann der neue Magier des Zaren werden. Der Verlierer muss sterben. Und so treten Vika und Nikolai im 'Spiel der Krone' gegeneinander an, in dessen Verlauf sie sich gefährlich nahe kommen. Kann ihre Liebe den Verlauf des Spiels verändern und den Tod verhindern?

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.08.2018