Evelyn Tannhäuser , Maria Klose Überraschung bei Familie Saxa

Inhaltsangabe zu „Überraschung bei Familie Saxa“ von Evelyn Tannhäuser

Dass Saxofone in Familien leben und gern Quartett spielen, sollte jedes Kind wissen.
Überraschenderweise kündigt Mutter Tenora jedoch das Ende des Saxofonquartetts an.
Wie es nun mit Familie Saxa weitergeht, erfährt man in der mit originellen Illustrationen ausgestatteten Geschichte, die durch einen kurzen Sachanhang zum Thema Saxofon ergänzt ist.
Autorin Evelyn Tannhäuser und Illustratorin Maria Klose spielen selbst Saxofon und haben eine längst fällige Geschichte zum Vorlesen und Anschauen für Vor- und Grundschulkinder geschaffen.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66