Das Geheimnis der Königin

von Evelyn Uebach
Das Geheimnis der Königin

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Königin"

Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe. Eine junge Frau zwischen Freiheit und Verpflichtung und zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Schmökerstoff für Fantasy-Liebhaberinnen, die starke Mädchenfiguren, Royales und mitreißende Liebesgeschichten mögen. Neuausgabe von Arbitrium. Was immer du willst

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Oetinger34