Achtung: 2. Band!
Deine Bewerbung kann nur berücksichtigt werden, wenn du Band 1 schon kennst, da die Handlung darauf aufbaut ;)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und wenn es still wird, bleibt der Beat …

Zwei Glamourgesellschaften im Chaos.
Ein Kampf um die Wahrheit.
Intrigen & Rätsel, Bündnisse & Feindschaften, Loyalität & Verrat.

Wie schnell es gehen kann … schon ist das Finale meiner Dilogie da!
Hast du Lust, in die Welt der Glamourgesellschaften zurückzukehren? Dann nutz die Chance, dir mit deiner Bewerbung einen Platz auf der Gästeliste zu sichern ;)

Glamour Girl (2) – Giftige Wahrheit

Autoren oder Titel-CoverTief verletzt von Robins Verrat versucht Vicky, in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch sie kann nicht vergessen, was geschehen ist.
Wie auch, wo sie gezwungenermaßen nicht nur mit ihrem Ex, sondern auch noch einer landesweit gesuchten Harmonie zusammenleben muss?
Sie schmiedet einen riskanten Plan, um die Geheimnisse der Vergangenheit endlich aufzudecken. Aber wird sie mit der Wahrheit leben können? Und wie soll sie es überstehen, sich wieder in Robins Nähe zu begeben? Denn ihr Plan führt sie nirgends anders hin als zurück ins Herz der Saya Nord …

Lügen, Liebe und dunkle Geheimnisse. Im glamourösen Finale kommt alles ans Licht!

Weitere Infos und einen Blick ins Buch findest du z.B. hier:

Mehr zu mir und meinen Projekten gibt es auf Facebook, Instagram und meiner Homepage. Ich freue mich über jeden Besuch!

Bis einschließlich 28. Februar 2019 habt ihr die Möglichkeit, euch für eins von 15 Print-Exemplaren (auf Wunsch auch eBooks, bitte mit angeben) zu bewerben.
Voraussetzungen sind die zeitnahe Beteiligung in allen Leseabschnitten, das Verfassen einer Rezension und die Beantwortung der Frage:

Wie würdest du an Vickys Stelle vorgehen, um Antworten zu bekommen?

Du solltest Band 1 gelesen haben, da dir sonst Vorwissen fehlt, um der Handlung folgen zu können.
Auch Teilnehmer mit eigenem Buch sind natürlich ganz herzlich willkommen. Es ist bereits im Buchhandel erhältlich

Ich freu mich auf euch!

Autor: Evelyn Uebach
Bücher: Glamour Girl - Wer liebt, verliert,... und 1 weiteres Buch

Alle Bewerbungen

Ja, ja, ja!!!! Tausend Dank für die Einladung! Ich freue mich schon soo lange auf die Fortsetzung von Glamour Girl! Total krass wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist. Ich weiß noch, wie wir alle uns nach dem Ende von Teil I so nach diesem Band hier gesehnt haben und März noch so lange hin war...Das Cover finde ich übrigens großartig, so war der erste Teil noch voller dunkler Geheimnisse und Intrigen, strahlt Band 2 in einem wunderschönen Gold. Ich muss das Buch einfach als Print in meinem Regal stehen haben :) Ich bin soo gespannt, wie die Geschichte um Robin, Clea und Vicky endet und würde so unbedingt gerne dabei sein :D

So viele Geheimnisse, die sich um Robin ranken...Ja, ich wäre definitiv neugierig auf die ganzen Geheimnisse und würde wohl an Vickys Stelle gewiss nicht zurückschrecken. Aber wie wir in Band 1 gesehen haben, konnten wir selbst in seiner Nähe kaum etwas über ihn richtig herausfinden. Ich glaube nichts wird besser Informationen liefern als selbst wieder in die Höhle des Löwens sich zu wagen...Das heißt, ich würde definitiv versuchen die Saya Nord zu infiltrieren. Und das möglicherweise mit Hilfe! Vielleicht würde ja Clea helfen? Und vielleicht würde ich wohl oder übel Robin konfrontieren, denn man kann die Wahrheit nicht für immer verstecken, da bin ich mir sicher!

Ganz liebe Grüße

littleturtle

Alle Bewerbungen

Der absolute Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich so dermaßen auf die Fortsetzung. Kein Wunder nach dem Ende von Band 1, gell ;)

Vielen Dank für die Einladung :)

Um an Antworten zu gelangen, würde ich erst einmal gucken, ob meine ehemalige Freundin irgendwelche Spuren hinterlassen hat. Da das aber wohl weniger der Fall sein wird, würde ich wieder zurück gehen. Ich würde dahin gehen, wo es am Schlimmsten ist und würde mich dem "ganzen" stellen. Die Antworten warten wahrscheinlich eher bei Robin selbst. Aber es ist auch gut möglich, dass sie auch noch etwas von ihrer ehemaligen Freundin herausbekommt. Von diesem Verlauf war ich ja mehr als überrascht.

Die Rezension erscheint wie immer auf Lb, auf Amazon, auf meinem Blog, Was liest du und Lesejury.

Ich würde mich total freuen, wieder dabei sein zu können ;)

Liebe Grüße, Marion

SEKTLAUNE (bis S. 226)

MiraxD schreibt:
Aber nun ja, es ist Robin, da wundert mich fast gar nichts mehr :)

:D :D :D

vor 3 Tagen

KATERSTIMMUNG & SCHNAPSIDEEN (bis S. 108)
@Lainybelle

Absolut! Ich liebe es :D Ich hatte wirklich Angst, aber sie war vollkommen unbegründet ;)

Das Glossar ist echt super! Hat mir echt total geholfen. Auch die kleinen Beschreibungen, die auch noch manche Gedankengänge bzw. Intrigen in Band 1 aufgreifen finde ich sehr gut :) Das Problem ist ja, dass Glossare manchmal spoilern, aber zum Glück hier nicht :)

Ja, nur so kann ich mir das vorstellen, denn an Cleas Stelle wäre ich nicht so eingeknickt, aber ihre Flucht war auch sehr abrupt und ich kann verstehen, dass sie heim will, wo sie doch die Königin der Saya Nord ist und sich neben Robin wohl gefühlt hat, vor der ganzen Sache :)

SEKTLAUNE (bis S. 226)
@Lainybelle

Ja, das kann ich total nachvollziehen! Weshalb ich diese umfreiwilligen Gedankeneinschübe von Clea über ihre gemeinsame Vergangenheit super uns sehr gelungen fand :)

vor 3 Tagen

KORKENKNALLEN (bis S. 316)
Beitrag einblenden

Wow! Das ist echt meeega gemein hier den Leseabschnitt enden zu lassen! Ich kann mich fast davon abhalten weiterzulesen! Was tust du uns Lesern nur an, liebe Evelyn?!? Das ist echt schrecklich ;) Ich kann doch gar nicht anders als mein Herz an Robin & Vicky zu verlieren, an die, die sie wirklich sein können, beim jeweils anderen. Aber auch der Wahrheit um Prisca kommen wir immer näher! Aber auch Hindernissen, ich muss sagen, dass ich Marina gerne kennenlernen würde, ich denke Vicky muss ihr gegenübertreten, egal wie sehr es schmerzt. Vor so etwas kann man genauso wenig weglaufen, wie vor echten, überschäumenden Gefühlen. Und ich glaube die Nicht-Liebesbriefe von Vicky und Robin haben mich unglaublich berührt. Harte Schale, weicher Kern, das sind die beiden und das ist so unglaublich süß! <3

Aber natürlich ist da noch Clea und Cyan. Cyan hat sich also zurückgezogen, nachdem Clea ihn abgewiesen hat. Und wieder einmal muss ich bewundern, wie stark seine Gefühle für Clea sind. Und auch Clea scheint Cyans Verschwinden nicht kalt zu zu lassen. Finden sie doch zueinander? Mit Cyan würde Clea ebenso eine Regentin sein und Robin könnte die Saya Nord aufgeben und endlich seinen Abenteuer nachgehen... Aber ich bin super froh, dass Blanche und Vicky sich vertragen haben! Die Wahrheit mit Saya und Böanches Verwandtschaft mit ihr habe ich nicht kommen sehen, das ist echt Nummer und muss sehr hart für Blanche gewesen sein. Aber zum Glück sind die beiden wieder vereint :) Nun bin ich aber gespannt, wie es endet, auch wenn ich auch sehr traurig darüber bin. Ich werde Vicky und Robin jetzt schon vermissen :)

Ps. Die Fotoalben sind super, die hätte ich auch gerne gesehen :)

vor 2 Tagen

KATERSTIMMUNG & SCHNAPSIDEEN (bis S. 108)
@MiraxD

Ich hatte damals auch Angst, die Fortsetzung zu schreiben :D Nach dem Ende von Band 1 war es irgendwie nicht ganz leicht.

Dankeschön, das freut mich echt :)

An Cleas Stelle wären wir auch alle nicht so hoffnungslos an Robin gekettet :D

vor 2 Tagen

KORKENKNALLEN (bis S. 316)
@MiraxD

Irgendwo musste ich ihn ja enden lassen ;) Ich dachte, so könnte der Brief noch ein bisschen nachhallen :P

Wie schön, dass du Robin und Vicky so magst, obwohl sie nicht immer einfach sind. Mir fehlen sie ja auch schon ein bisschen ...