Glamour Girl - Wer liebt, verliert

toller Auftakt, spannender als erwartet

Kritisch (2):
Evebis avatar
Evebi

Ich weiss nicht genau was ich von dem Buch halten soll... es lässt mich sehr unbefriedigt zurück.

Dreizehn Stunden hat die Nacht
VICKY verabscheut die Glamourgesellschaften - ihre Oberflächlichkeit, ihre Macht, ihre Intrigen. Sie kann nicht vergessen, was sie ihr genommen haben. Doch plötzlich findet sie sich mittendrin und kann nur hoffen, dass niemand ihre wahre Identität aufdeckt.
CLEA kennt nichts anderes, sie lebt für die Glamourgesellschaften. Vor allem aber lebt sie für Robin Dorville, den Regenten der Saya Nord.
ROBIN sucht seine Erstharmonie, die zukünftige Regentin. Er ist arrogant, er ist attraktiv, er ist mächtig. Niemand weiß, wem sein Herz wirklich gehört.
Wer wird sein Glück finden, ohne dabei unterzugehen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2018

Band 1 der Reihe "Glamour Girl"