Evelyn Waugh Helena

Kreuzes Christi fand. Ihr ungewöhnliches
Leben, die enormen Konflikte dieser Zeit, Korruption
und Verrat und der Wahnsinn des imperialistischen
Roms gaben Evelyn Waugh Stoff
für einen hervorragenden, äußerst spannenden
Geschichtsroman.

Das Leben der Mutter von Kaiser Konstantin, selbst eine Heilige, liest sich gleichzeitig spannend und lehrreich.

— Marki

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt