***Liebes-Kurzgeschichten-Leserunde ***

Liebe Fans von berührenden Liebesgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu der Kurzgeschichte Am Ende Liebe von Evelyn Weyhe.

Wenn das Schicksal es so will …

Maria steht mit ihrer Krebserkrankung am Ende ihres Lebens. Enttäuscht von ihrem Mann, der ihr keine Gefühle mehr entgegenbringt, verbringt sie ihre letzten Tage mit ihren Hunden bei langen Spaziergängen am Strand. Hier begegnet ihr Klaus, der ihrem Leben nochmal einen Sinn gibt.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser kurzweiligen Geschichten im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Autor: Evelyn Weyhe
Buch: Am Ende Liebe (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

blueocean

Alle Bewerbungen

Ich wäre sehr gespannt, wie die Liebesgeschichte weitergeht.

Bewerbe mich für ein EPub.

valle87

Alle Bewerbungen

Eine Krebserkrankung ist immer nie schön, und auch eine Geschichte darüber ist meisr sehr traurig. Ich bin gespannt wie Klaus das ändern kann :)

mone1337

Plauderecke

Vielen Dank für diese knackige Geschichte!

happy_blue

Vielen Dank das ich an der Leserunde teilnehmen dürfte :
Hier meine Rezension bei LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Evelyn-Weyhe/Am-Ende-Liebe-Kurzgeschichte-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1654140300-w/rezension/1742712897/

ich veröffentliche die Rezi auch bei amazon und thalia

Neugierig1111

Vielen Dank für die schöne Kurzgeschichte,  hier meine Rezension:

Hier bei lovelybooks und bei Amazon habe ich ebenfalls rezensiert.

Niphretitee

Plauderecke

Ohhh, ich habe gewonnen, das erste Mal, dass ich mitmachen darf, hurra. Aber wie kommt das Buch bzw. die Datei jetzt zu mir? Ich hatte nichts im Postkasten.

Jetzt hab ich es entdeckt, werde mich gleich an die Rezension setzen.

Niphretitee

Plauderecke

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich gewonnen habe.

Hier ist meine Rezension:

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

vor 2 Wochen

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja von Booksnacks