Evelyn von Röderbach Glücksspiel Krankenhaus

Inhaltsangabe zu „Glücksspiel Krankenhaus“ von Evelyn von Röderbach

„Glücksspiel Krankenhaus“

Dieses Buch beschreibt das Leben mit meinem Gatten, welcher selbst
Arzt ist. Er wurde das Opfer von Ärztepfusch und unser ehemals normal-es Leben wurde von einer Minute zur anderen völlig auf den Kopf gestellt.

Bis zu seinem ersten Krankenhausaufenthalt hatte mein Mann täglich selbst 12 bis 14 Stunden gearbeitet. Ich kannte ihn eigentlich immer nur kerngesund. Das Schicksal kann Jeden treffen und ich war schließlich mit der Tatsache konfrontiert, einen 100 prozentig behinderten Mann mit Pflegestufe II nach Hause zu holen! Ich habe meinen täglichen Schmerz und die Ohnmacht, nicht wirklich helfen zu können zu Papier gebracht. Nach jedem noch so langen Tag im Krankenhaus am Bett meines Schatzes, konnte ich nachts die Ereignisse aufschreiben. Die täglichen kleinen und großen Begebenheiten mit einem schwerkranken Partner zu Hause fand ich ebenfalls erwähnenswert.

Zurzeit kämpft sich mein Mann wieder langsam ins Leben zurück, nach sieben schweren Jahren. Die Mediziner und Professoren welche das alles zu verantworten haben, versuchen sich längst wieder an neuen Opfern.

09.06.2016
Evelyn von Roederbach

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz