Evelyne Angelika Bradacz Die neuen Kids und das Chaos in so mancher Familie

Inhaltsangabe zu „Die neuen Kids und das Chaos in so mancher Familie“ von Evelyne Angelika Bradacz

Das Buch beschreibt, wie so manch ein Chaot, der es bisher nicht fertig gebracht hat, in seiner Wohnung Ordnung zu schaffen. Bzw. Wie man in Familien mit Kindern auf vernünftige ruhige und harmonische Weise Ordnung und Ruhe in das Seelenleben sowie in diejenige Wohnung bringen kann. Dass vielleicht sogar bei einer Familie mit arbeitslosen Vater der Vater wieder einen Job bekommt. Das Buch ist jedoch kindgerecht geschrieben, denn es gehört, wie man im hinteren Teil des Buches lesen kann, zu einer Kinderserie.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104