Alle Bewerbungen

»Das ist erst der Anfang, Maret. Ein einziger Funke hat genügt, um das Feuer zu entfachen. Nun musst du dich entscheiden: Bist du der Regen, der die Flammen vernichtet? Oder der Wind, der ihnen Kraft gibt?«

Willkommen zur Leserunde von "Anderswelt: Maskenerbe"!

Dunkle Geheimnisse, ein alter Kampf, der wieder aufzulodern droht, und das unerklärliche Verschwinden eines jungen Hüters - die Geschichte um Maret Morti und ihre Freunde geht endlich weiter.

Klappentext:
Marets Welt liegt in Scherben. Nach den verheerenden Ereignissen unter der Kathedrale ist nichts mehr, wie es einmal war: Yannik lebt in ständiger Angst, erneut die Kontrolle zu verlieren, während die Mortis verzweifelt versuchen, ihre Familie vor dem vernichtenden Urteil des Senats zu bewahren. Gleichzeitig verdichten sich die Hinweise, dass Viktor vor seinem Verschwinden eine Wahrheit aufgedeckt hat, die alles verändern könnte. Als die Stadt von mysteriösen Vampirangriffen erschüttert wird, wird bald klar, dass der Kampf noch nicht vorbei ist. Einmal mehr machen sich Maret und ihre Verbündeten auf die Suche nach Antworten und begeben sich in größere Gefahr als je zuvor. Doch wie sollen die Jugendlichen das Böse abhalten können, wenn sie immer noch gegen ihre eigene Finsternis ankämpfen?

Um den Nachfolger meines Debüts gebührend zu feiern, möchte ich eine Leserunde veranstalten und verlose deshalb 5 e-Books zu "Anderswelt: Maskenerbe", dem zweiten Band der Anderswelt-Saga.

Wie könnt ihr mitmachen?
Erzählt mir bei eurer Bewerbung, was euch beim ersten Band am besten gefallen hat und sichert euch so die Chance auf eins von fünf e-Books. Ich wünsche ganz viel Glück! :-)

Autor: Evelyne Aschwanden
Buch: Anderswelt-Saga / Anderswelt – Maskenerbe

Frank1

Alle Bewerbungen

Na da wäre ich natürlich gerne wieder dabei, denn Band 1 hatte mir sehr gut gefallen. Wieso? Steht doch in meiner Rezi: https://rezicenter.blog/2017/11/10/anderswelt-1-schattensuche/

Schneeflamme

Wenn da smal ein Auftakt ist daher bewerbe mich gerne. Liebe Grüße

libraryfairy

Liebe Evelyne,

vielen Dank nocheimal, dass ich wieder mitlesen durfte. :)
Ich hatte viel Spaß und freue mich tierisch auf Band drei!!

Hier meine Rezension:

Meine_Magische_Buchwelt

Kapitel 21 - Ende
Beitrag einblenden

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Café Szene passte meiner Meinung nicht so ganz. Und dann auch noch der Cliffhanger. Wie mag es wohl weitergehen.

Laura war mir hier allerdings nicht sonderlich sympathisch. Ich kann ja verstehen, dass sie sauer ist, dass Maret ihr nichts erzählt hat. Aber dennoch.

Meine_Magische_Buchwelt

Rezensionen

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese werde ich ebenfalls auf Amazon einstellen.

Ganz liebe Grüße

@libraryfairy Vielen lieben Dank fürs Mitlesen und die schöne Rezension! ☺

Rezensionen

@Meine_Magische_Buchwelt Vielen Dank für deine Rezension, das fleißige Kommentieren & das Mitlesen! ☺

Frank1

Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.blog/2018/08/13/anderswelt-2-maskenerbe/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

@Frank1 Vielen lieben Dank für die Rezension & das Mitlesen! 😊