Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde von "Meereswölfe"!

Klappentext:
Sie sagen, dass dich die Schatten der Vergangenheit immer einholen werden.

Ich hätte niemals gedacht, dass das mehr als nur eine billige Metapher sein könnte. Aber die Schatten sind real. Sie haben mir meine Mutter genommen. Sie haben dafür gesorgt, dass mein Vater sich in Alkohol ertränkt. Und sie haben mich auf die Straße gejagt, alleine mit meiner Gitarre, der ich es zu verdanken habe, dass ich mich die letzten drei Monate irgendwie durchschlagen konnte.

Eigentlich habe ich schon längst akzeptiert, dass mein Leben immer ein Trümmerhaufen bleiben wird. Aber dann habe ich auf einer verregneten Straße am Ende der Welt Mirjam und ihre beiden Brüder getroffen – und alles hat sich verändert. Durch einen Zufall bin ich nun mit ihnen auf der Flucht, stets auf der Suche nach Spuren aus meiner Vergangenheit, die auf unerklärliche Weise mit der der Geschwister verwoben ist. Ich wollte immer herausfinden, welche Dinge zu den Ereignissen geführt haben, die meine Kindheit zur Hölle gemacht haben.

Doch dass ausgerechnet so etwas Verrücktes wie Magie im Spiel sein würde? Damit hätte ich wohl niemals gerechnet…

Dies ist das zweite Buch aus meiner Feder. Wie bereits bei meinem Debüt, wird es auch dieses Mal die Chance geben, das Buch zu gewinnen und gemeinsam mit andern zu lesen.

Ich verlose insgesamt 10 E-books.

Wie du das Buch gewinnen kannst?
Schreib mir in deiner Bewerbung, weshalb du "Meereswölfe" unbedingt gewinnen möchtest und mit ein bisschen Glück bist du bei der Leserunde dabei. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Autor: Evelyne Aschwanden
Buch: Meereswölfe

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das wunderschöne und farbenfrohe Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Dazu noch der zauberhafte Buchtitel und der tolle und spannende Klappentext, die mein Interesse auf Anhieb geweckt haben.
An diesem Buch könnte ich einfach nicht vorbei, es zieht mich auf magische Weise an :-)

Da hüpfe ich doch gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch echt gern gewinnen, weil die Story mal nach etwas anderem klingt. Etwas Liebe vermutlich, etwas Mystik und ein bisschen Drama... Finde ich sehr interessant und hüpfe daher mal in den Lostopf. Das erste Buch von Dir kenne ich leider noch nicht... Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch gern als MOBI.

@Bogenprinzessin

Nochmals vielen Dank für deine Rezension! :-)

@Siraelia

Vielen lieben Dank für die 5-Sterne und die wunderbare Rezension! Ich habe mich über das Feedback und deine netten Worte gefreut! :-)

Teil 1: Regen - Entscheidungen
@Missi1984

Freut mich, dass dir der Einstieg in die Geschichte so leicht gefallen ist. Ich bin gespannt, was dein Eindruck zu den nächsten Abschnitten sein wird. :-)

Teil 3: Abschied - Ausweglos
Beitrag einblenden
@kleinesbuecherwuermchen

Danke für dein ausführliches Feedback! Ich finde es immer wieder toll, eure Eindrücke während des Lesens mitzubekommen und bin immer wieder überrascht, welche neuen Perspektiven man so auf die eigene Geschichte bekommt. :-)
Ganz besonders freut es mich, dass dir aufgefallen ist, dass Marc nun Amadeus nicht mehr als Haargel bezeichnet und sich die Beziehung der beiden nun verbessert hat. Das war mir wichtig, dass das auch so hinüberkommt. :-)

kleinesbuecherwuermchen

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Evelyne-Aschwanden/Meeresw%C3%B6lfe-1542212041-w/rezension/1563881869/
ich hatte viel Spaß und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Meine Lieblingsszene bleibt immernoch die, in der Marc und Mirjam zusammen im alten Wagen singen, das war so süß - darum finde ich es schrecklich, dass das arme alte Auto das Abenteuer nicht überlebt hat... all die schönen Erinnerungen....
Keep writing,

@kleinesbuecherwuermchen

Vielen vielen Dank für diese tolle Rezension & deine netten Worte! Es hat mich gefreut, dass du bei der Leserunde dabei warst! :-)

Missi1984

vor 4 Monaten

Teil 3: Abschied - Ausweglos

Weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll, es wurde ja alles ausführlich geschrieben