Evelyne Bradacz Depressionen

Inhaltsangabe zu „Depressionen“ von Evelyne Bradacz

In diesem Buch beschreibt die Autorin die verschiedenen Arten von Depressionen. Vor allen Dingen berichtet sie darüber, woher die Depressionen kommen können. Sie geht zurück bis an die Wurzeln dieser „Nicht-Krankheit“ und erklärt, auf welche Art und Weise man die Menschen in der heutigen Zeit von diesen negativen Einflüssen befreien kann. Da Depressionen und Kopfschmerzen, angelehnt an Migräne, in einen Topf geschmissen werden können, wird über dieses Thema im Allgemeinen und natürlich im tieferen Sinne berichtet. Auch von vielen anderen Krankheiten. Denn der Ursprung von allen Krankheiten ist der Gleiche. Viele Menschen haben sich in früherer Zeit, leider auch noch in der heutigen Zeit, sehr oft das Leben genommen, weil sie mit sich selber nicht fertig werden konnten. Selbst mit Hilfe der eigenen Familien oder Fachleuten außerhalb der Familie wurden sie nicht Herr ihrer Selbst. Die meisten Menschen in der jetzigen Inkarnation wollen in das neue Zeitalter mitgehen und zwar auf dem irdischen Weg. Viele von ihnen leiden noch an Krankheiten aus vielen Inkarnationen. Sie sind jetzt hier auf dem Planeten Erde um sich von diesen Negativitäten erlösen zu lassen, damit sie sehr glücklich und harmonisch auf der Erde weiterleben können. Im zweiten Teil dieses Buches wird auch wieder ausführlich über den Fortschritt von Depressionen sowie Kopfschmerzen/ Migräne berichtet. Dazu kommt die Wandlung, die zur Zeit auf der Welt überall vonstatten geht. Viele werden sich in der Übergangszeit sehr hart geben. Auch wenn die alten Inkarnationen mit der Zeit geheilt werden, ist das alte Verhaltensmuster noch ziemlich im Bewusstsein der Seelen enthalten. Da dies ganz verschwinden soll, solltet ihr noch sehr viel an euch arbeiten. Wir, die himmlische Welt und die Lichtarbeiter, wünschen uns sehr, dass alle Seelen auf diesem Planeten gesund werden und bleiben.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90