Mein Sohn - ein Fixer

von Evelyne Buchmann
Mein Sohn - ein Fixer

D

Das Buch ist neu zusätzlich auch als Ebook auf Evelyne Buchmann's Webseite im Bücher-Shop erhältlich: www.evelynebuchmann.jimdo.com

Inhaltsangabe zu "Mein Sohn - ein Fixer"

Evelyne Buchmann wurde mit 17 Jahren Mutter eines Sohnes, den sie jedoch anfänglich - da sie noch minderjährig war - nicht selber erziehen durfte; er wurde zuerst ihrer Mutter zur Erziehung übergeben. Auch später, als sie sich verheiratete und den Sohn in die neue Familie aufnahm, hatten die Querelen mit der starken Persönlichkeit der Mutter kein Ende, selbst dann nicht, als der Sohn in die Drogenszene abdriftete. Als direkt betroffene Mutter versuchte die Autorin ihren damals drogenabhänigen Sohn auf einen normalen Lebensweg zu bringen. Die mit dem Misserfolg verbundenen Enttäuschungen und Demütigungen gaben Anlass zu diesem erschütterten Tatsachenbericht, der ein erlebtes Frauenschicksal beschreibt - ohne Happy End und mit vielen offenen Fragen. Mit einem Vorwort von Dr. Josef Sachs, Leitender Arzt, Departement Forensik, Psychiatrische Klinik Königsfelden.

Ausgabe:Buch
Verlag:Jago Verlag + Buchhandlung