Flügel für uns beide

von Evelyne Stein-Fischer
Flügel für uns beide

Inhaltsangabe zu "Flügel für uns beide"

Fast ein Jahr sind Jana und Sascha schon zusammen. Aber für Jana ist es nicht mehr so schön wie am Anfang. Ihr wird immer deutlicher bewusst, dass Sascha sie anders sieht, als sie wirklich ist. Auch zu Hause werden bestimmte Erwartungen in sie gesetzt, die Jana nicht erfüllen kann, weil sie anders fühlt und denkt. Sie verspürt deswegen auch manchmal Schuldgefühle. Wirklich frei sein kann sie nur bei Jan, der sie und ihre Gefühle respektiert, Jana möchte sich von Sascha trennen, doch dieser will nicht wahrhaben, dass Jana nicht mehr seine Freundin ist.

Sprache:
Verlag:Ueberreuter