Evelyne Stein-Fischer Flügel für uns beide

Inhaltsangabe zu „Flügel für uns beide“ von Evelyne Stein-Fischer

Fast ein Jahr sind Jana und Sascha schon zusammen. Aber für Jana ist es nicht mehr so schön wie am Anfang. Ihr wird immer deutlicher bewusst, dass Sascha sie anders sieht, als sie wirklich ist. Auch zu Hause werden bestimmte Erwartungen in sie gesetzt, die Jana nicht erfüllen kann, weil sie anders fühlt und denkt. Sie verspürt deswegen auch manchmal Schuldgefühle. Wirklich frei sein kann sie nur bei Jan, der sie und ihre Gefühle respektiert, Jana möchte sich von Sascha trennen, doch dieser will nicht wahrhaben, dass Jana nicht mehr seine Freundin ist.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel