Evelyne Stein-Fischer Herzsprünge

Inhaltsangabe zu „Herzsprünge“ von Evelyne Stein-Fischer

Jenny mag Alex sehr. Aber seine feste Freundin möchte sie doch nicht sein, denn sie ist auch ein wenig in André verliebt. André ist zwar um einige Jahre älter, aber er nimmt Jenny ernst und gibt ihr das Gefühl, erwachsen zu sein. Jenny fühlt sich sicher bei ihm, aber seine Welt bleibt ihr fremd. Hin- und hergerissen zwischen Alex, der sich nach wie vor um sie bemüht, und André, der zärtlich und behutsam ist, versucht Jenny sich über ihre Gefühle klarzuwerden. Sie sucht etwas ganz Bestimmtes, ein Gefühl, in das sie voll Vertrauen eintauchen kann. Doch sie wagt es nicht, sich noch einmal darauf einzulassen, weil sie nicht vergessen kann, was ihr vor zwei Jahren mit Chris passiert ist. Durch eine Freundin erfährt sie von einer Beratungsstelle für Mädchen, wo sie anonym bleiben kann. Dort vermag sie endlich über das, was geschehen ist, zu sprechen und findet wieder Zugang zu ihren Gefühlen. Nun weiß sie auch, in wen sie wirklich verliebt ist.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla