Everett True Hey Ho Let's Go

Inhaltsangabe zu „Hey Ho Let's Go“ von Everett True

Hey Ho Let's Go! Die komplette, ungekürzte Geschichte der inzwischen 22 Jahre währenden Karriere der Punklegende. Hier erfahren Sie die ganze Geschichte: Von ihrem furiosen Debüt 1974 im CBGBs-Club, der Wiege des New York Punk, über die klassischen Alben bis hin zu ihren gewaltigen Live-Auftritten - mehr als zwei Jahrzehnte durchlebten die Ramones die Höhen und Tiefen einer Karriere wie aus dem Bilderbuch des Rock'n'Roll. Softcover.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Rezension zu "Hey Ho Let's Go" von Everett True

Hey Ho Let's Go

olgica

14. May 2009 um 11:02

Mit ihrem furiosen Debüt 1974 im New Yorker CBGBs-Club begann die Karriere der Ramones. Bis zu ihrer Trennung 1996 gaben sie über 2300 Konzerte. Dieses Buch gibt unverblümte Eindrücke über die gesamte Bandgeschichte. Von der Kindheit der einzelnen Bandmitglieder, ihren ersten Erfolgen, den wechselnden Mitgliedern, Konzerten...alles wird ausführlich geschildert. Sie revolutionierten die Rockmusik und beeinflussten zahllose Bands nach ihnen, doch der kommerzielle Erfolg und die Anerkennung des Mainstream blieb ihnen verwehrt. Musiker, Manager, Produzenten, Publizisten, Freundinnen und Fans: Sie alle kommen hier zu Wort und tragen ihren Teil dazu bei, die Geschichte einer der faszinierendsten Bands in der Geschichte des Punk lebendig werden zu lassen. Die komplette Discographie, sowie einige Fotos komplettieren dieses kurzweilig geschriebene Buch.