Evergreen Book of Houses

Inhaltsangabe zu „Book of Houses“ von Evergreen

Presents several examples of residential architecture, linked by the manner in which they propose innovative and experimental solutions. Refinement in the finishing, restraint in the layout and painstaking integration of construction elements into the surroundings are just some of the criteria that have to be taken into account in their design.

schöner bildband mit faszinierenden einfamilienhäusern.

— Nele

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

• Rezension zu "Book of Houses" von Evergreen

Book of Houses

Nele

08. March 2010 um 16:22

Bei diesem Architekturbuch handelt es sich um einen wunderbar bebilderten Band der verschiedene Architekturbüros und deren herausragende Werke im Bereich des Einfamilienhauses vorstellt. Ein Blick in dieses Buch lohnt sich - es gibt schöne Landschaften und die dazu passenden Häuser zu begutachten, schlichte, geschmackvolle Inneneinrichtung und dekorative Bauelemente gilt es zu entdecken. Es macht Spaß dieses Buch einmal durchzublättern und sich davon inspirieren zu lassen.