Evergreen Book of Houses

Inhaltsangabe zu „Book of Houses“ von Evergreen

Presents several examples of residential architecture, linked by the manner in which they propose innovative and experimental solutions. Refinement in the finishing, restraint in the layout and painstaking integration of construction elements into the surroundings are just some of the criteria that have to be taken into account in their design.

schöner bildband mit faszinierenden einfamilienhäusern.

— Nele

Für immer zuckerfrei

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

Die Herzlichkeit der Vernunft

Ein Traum! Prägnante Gedanken, jeder Satz wäre ein Buch wert. Unbedingt lesen!

ewigewelten

Das Schönste an uns sind wir

Das beste Buch, welches ich je zu diesem Thema gelesen habe.

Buecherwurm1973

• Rezension zu "Book of Houses" von Evergreen

Book of Houses

Nele

08. March 2010 um 16:22

Bei diesem Architekturbuch handelt es sich um einen wunderbar bebilderten Band der verschiedene Architekturbüros und deren herausragende Werke im Bereich des Einfamilienhauses vorstellt. Ein Blick in dieses Buch lohnt sich - es gibt schöne Landschaften und die dazu passenden Häuser zu begutachten, schlichte, geschmackvolle Inneneinrichtung und dekorative Bauelemente gilt es zu entdecken. Es macht Spaß dieses Buch einmal durchzublättern und sich davon inspirieren zu lassen.