Frozens Tower: Wie Eis zerbrochen

Cover des Buches Frozens Tower: Wie Eis zerbrochen (ISBN: B07L18J7JQ)

Anni_Booklovers avatar
Anni_Booklover
vor 2 Jahren

Spannung pur

vor 2 Jahren

Diese kleine Geschichte versteckt ganz große Gefühle. Sie hat mir echt das Herz zerrissen, mich aber doch hoffnungsvoll zurückgelassen.

Inhaltsangabe zu "Frozens Tower: Wie Eis zerbrochen"

Eine berührende Kurzgeschichte aus der Welt der Nyx und Hemera!

Deine Gabe wird Leben und Tod bedeuten – das sagt ihre Mutter Charlize, als sie noch ein Kind war. Die Könige der magischen Tower fürchten sie wegen ihrer gefährlichen Eismagie. Nur Nathaniel, der zukünftige Herrscher des Tower of Night, der seinerseits der Feuermagie mächtig ist, meidet ihre Gegenwart nicht. Trotz ihrer Gegensätzlichkeit fühlen sie sich zueinander hingezogen, doch eine Liebe zwischen Tag- und Nachtwesen fordert einen hohen Preis: Charlize verliert ihr ungeborenes Kind. Wird der Schmerz über diesen Verlust die Wärme aus ihrem Herzen verbannen und die Worte ihrer Mutter wahrmachen?

FROZENS TOWER – eine tragische Geschichte über eine Liebe, die nicht sein darf, über Wut und Verzweiflung und vom Ringen, an dem Schmerz nicht zu zerbrechen.

»Frozens Tower – Wie Eis zerbrochen« ist eine eigenständige Kurzgeschichte und spielt vor den Geschehnissen in »Tower of Night – Vom Licht verführt«.

ISBN:B07L18J7JQ
Ausgabe:E-Buch Text